Über mich


Ich bin 52 Jahre alt, Vater von 2 erwachsenen Kindern und seit vielen Jahren geschieden. Ich lebe jetzt mit meiner neuen Lebenspartnerin und ihren Kindern in Ahrensbök bei Lübeck.

Seit 2008 leite ich regelmäßig Aufstellungsseminare und arbeite in Einzelarbeit mit Menschen, persönlich oder am Telefon.
Seit 2015 leite ich Jahres-Ausbildungsgruppen zum "Neuen geistigen Familienaufsteller" und gebe dabei meine reiche Arbeits- und Lebenserfahrung weiter.

Aufstellungsseminare biete in in verschiedenen Orten norddeutschlands an, zur Zeit in Lübeck, Hamburg, Bremen, Eckernförde, Elmshorn und Ahrensbök.
Einzelaufstellungen führe ich in Hamburg, Uetersen und in meinen eigenen Räumen in Ahrensbök durch.
Wochenendseminare und die Ausbildung zum "Neuen geistigen Familienaufsteller" finden in Lübeck statt.


meine Ausbildung

Holger Eybe Ausbildung zum systemisch phänomenologischen Familienaufsteller
bei Bert und Sophie Hellinger

Ausbildung in integrierter lösungsorientierter Psychologie
in der ILP-Fachschule Hamburg-Schleswig-Holstein

Ausbildung zum Meditationslehrer
in der UTA-Akademie Köln

Ausbildung zum spirituellen Wegbegleiter
bei Christiane Brackmann

Ausbildungen und Einweihungen in verschiedene Arten der Energiearbeit


Vor allem meine persönliche Lebenserfahrung in meinen eigenen Entwicklungs- und Heilungsprozessen mit verschiedenen Heilmethoden, besonders mit dem "Neuen geistigen Familienstellen", aber auch die intensive langjährige Erfahrung in mittlerweile annähernd täglicher Aufstellungsarbeit für andere Menschen befähigt mich zu dieser Arbeit. Im Laufe meiner eigenen Entwicklung hat sich eine starke Hellfühligkeit und oftmals Hellwissenheit (Intuitives Wissen) herausgebildet, die ich zum Wohle der Menschen nutze, die mit mir arbeiten.

Ich freue mich darauf, auch mit Ihnen / Dir arbeiten zu dürfen!







lebensberatung-eybe.de
hamburg-familienaufstellung.de
 
      
home
Impressum
Datenschutzerklärung